Mittwoch

Am Dienstagabend sagte Frau Benz uns, dass wir am nächsten Morgen ausschlafen könnten. Das bewirkte aber genau das Gegenteil! Nämlich De Roos, Döme usw. waren bereits um halb sechs wach! Natürlich konnten wir dann nicht mehr schlafen. Weil sie so laut waren und Frau Benz weckten, durften sie mit ihr joggen gehen. Wir konnten aber nicht mehr schlafen und so redeten wir miteinander. Als sie zurück waren, assen wir gemütlich Frühstück. Dann versammelten wir uns draussen, wo uns Frau Benz ein sonderbares Spiel erklärte, das langweilig aussah, aber mega lustig war zum selber spielen. Man spielte in Teams gegeneinander und musste von einer gewissen Distanz Holzklötze treffen, während eine andere Gruppe das Spiel Werwolf spielte. Am Abend war Karaokeabend! Die Klasse wurde in verschiedene Gruppen eingeteilt, die jeweils etwas singen, tanzen oder sonst eine Darbietung machen sollten. Es war noch lustig, obwohl nicht jeder von der Idee begeistert war einen Karaokeabend zu veranstalten. Nach dem Singen redeten wir noch ein bisschen und genossen den Abend.

Nicola & Luca