Schule Bubikon
Abschlusslager
Tessin
Wir konnten es kaum erwarten, dann war es endlich so weit. Am Montagmorgen fuhren wir mit dem Zug nach Locarno. Wir waren fast 4 Stunden unterwegs und dann mussten wir noch 30 Minuten mit Sack und Pack bis zu unserem Campingplatz Delta laufen! Wir haben die Zelte aufgeschlagen und konnten uns endlich in den See stürzen und uns abkühlen. Nach dem Abendessen spielten wir Mini-Golf. Am nächsten Morgen waren alle erschöpft von der schlaflosen Nacht. Um halb neun assen wir Frühstück und gingen danach zum nahen Sandstrand und spielten im flachen Wasser Freesbee. Am Nachmittag konnten wir auf einer coolen Kartbahn unsere Fahrkünste testen. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Tragflügelboot nach Luino in Italien. Am Markt haben wir viele tolle Sachen für kleines Geld ergattert. Am Abend waren wir alle zusammen im Ausgang in Locarno und feierten den Geburtstag von Gabriel. Am Donnerstag morgen nach dem Frühstück haben wir die Zelte zusammengepackt. Wir hatten noch Zeit für letzte Einkäufe in der Stadt, denn das Gepäck kam diesmal mit dem Taxi zum Bahnhof. Um 13:00 Uhr fuhr unser Zug, um 16:35 Uhr waren wir müde aber zufrieden wieder zurück in Bubikon. Es war ein tolles Abschlusslager und wir hoffen, dass die Nächsten auch so viel Spass haben wie wir.


zurück erstellt am 06.07.2009