Velo Tour
Am 5. September 2006 machten wir eine Velo Tour durch Bubikon, Dürnten, Tann und Wolfhausen und besichtigten die Wohnorte von allen Schülern unserer Klasse. Wir starteten in Bubikon bei Gabriel, Justine und Stefanie.
Dann pedalten wir weiter nach Dürnten zu Michi, Marco, Siona, Jana, Betül, Myriam und Kim. Letzte Station auf unserer Besichtigungstour war Tann, der Wohnort von Maik, Manuela, Diana, Veton und Fabian. Jetzt wurde es langsam Zeit für das Mittagessen. Wir radelten weiter zum Giessenweiher in Bubikon und brätelten unsere Würste. Zum Dessert machten wir eine Schlammschlacht!!! Zum Glück durften wir noch zu Frau Sommer und konnten uns mit dem Gartenschlauch wieder etwas säubern. Wir bekamen auch noch ein feines Glace, yammm...

Betül