Dienstag, 28.8.2018
Heute begann der Tag um 8 Uhr mit unserem ersten Frühstück im Lagerhaus. Danach gab es eine Einführung ins Actionspiel Mister X. Sieben Gruppen hatten die Aufgabe, die zwei Mister X (Janick und Leandro) in Bern zu finden. Alle 15 Minuten erhielten sie den neuen Standort der beiden. Die Gruppen durften sich mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Zonen 100 und 101 bewegen. Mister X konnte ganz knapp nicht gefasst werden. Es hat aber trotzdem grossen Spass gemacht.
Um halb eins trafen wir uns in einem Park und assen Lunch. Danach gingen wir ins Freibad von Köniz. Dort gibt es einen Sprungturm mit verschiedenen Plattformen. Von den beiden höchsten (7.5 und 10 Meter) sprangen sieben Personen unserer Klasse hinunter. Es gab auch noch eine Rutschbahn, die sehr cool war.
Nun freuen wir uns sehr auf den Spaghetti-Plausch.

Lynn, Ilenia, Janick und Leandro
Mister X bereit