Montag, 27.8.2018
Heute ist es endlich so weit! Wir fahren nach Köniz ins Klassenlager. Um 8.40 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Bubikon. Danach fuhren wir Richtung Zürich, wo es dann weiter mit dem Schnellzug Richtung Genf Flughafen ging. Wir stiegen jedoch schon in Bern aus. Dort hatten wir etwas Schwierigkeiten die Bushaltestelle zu finden, da es eine Umleitung gab. Schlussendlich brachte uns Bus Nummer 10 nach Köniz. Dort mussten wir noch fünf Minuten zu unserem Lagerhaus gehen.
Nach einer Einführung zum Geocaching durften wir uns am Nachmittag bald auf die Suche nach den Schätzen machen. Um 16.00 Uhr löste sich die Kochgruppe von uns ab um einkaufen zu gehen und später zu kochen.
Der Rest von unserer Klasse begab sich auf die Suche von weiteren Geocaches.

Tim und Sebastian
Erster erfolgreicher Fund!

Suche im Dschungel...

Es durfte geloggt werden, wenn die Klasse auf der Webcam von Köniz sichtbar war.

Die geniale Küchengruppe, die ausgezeichnete, selbst gemachte Chicken Nuggets mit Kartoffelwürfelchen machte.