Schneesportlager der Schulen und Dürnten

Liebe Eltern

Ich möchte Sie frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass das bewährte Schneesportlager der Schulen Bubikon und Dürnten in den Sportferien 2023 wieder stattfinden wird.

Wir haben dieses Jahr ein tolles Haus in Klosters gefunden und werden vom Montag, 20. bis Samstag, 25. Februar 2023 das Lager dort verbringen. Natürlich hoffen wir, dass wir das Lager auch dieses Jahr bei herrlichem Wetter und guten Pistenverhältnissen unfallfrei geniessen können.
Während der ganzen Woche wird den Teilnehmer/innen ein interessantes Programm auf und neben der Piste geboten, welches bis jetzt den Geschmack der jungen Sportler & Sportlerinnen getroffen hat. Ausserdem werden wir durch das Schweizerhaus verpflegt.

Auf dem Infoflyer im Anhang finden Sie die wichtigsten Eckdaten.

Bitte besprechen Sie das Angebot mit Ihren Kindern und reservieren Sie sich bei Interesse die zweite Sportferienwoche.

Ich werde mich bald wieder mit genaueren Infos melden und freue mich auf die Lagerwoche.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse