Schlufi 2018

Schlufi 2018 - Das Fussballspiel
Wie jedes Jahr fand am 12.7.18 um 11 Uhr das obligate Fussballspiel zwischen LehrerInnen und SchülerInnen statt.
Zwei Spiele wurden ausgetragen. Zuerst mass sich eine Auswahl der Schülerinnen mit derjenigen der Lehrerinnen. Wie so oft konnten die Lehrerinnen brillieren und gewannen das Spiel.

Danach folgte das Spiel Schüler gegen Lehrer. In den vergangenen Jahren gewannen meist die Schüler. In diesem Jahr jedoch konnten die Lehrer im Penaltyschiessen den Match für sich entscheiden.
Schlufi 2018 - Das Fest
Die Schüler und Schülerinnen des Wahlfaches "Projektmanagement" organisierte für den Nachmittag ein Fest, wobei viele Filme, produziert von den verschiedenen Klassen, aber auch ein Tanz gezeigt wurden.
Zum Schluss liefen die einzelnen AbschlussschülerInnen über den Roten Teppich, wonach sie ihre Lehrpersonen und sich selber verabschiedeten.