Fischen am Wägitalersee
Jeder Anfang ist schwer Gruppenprojektwoche von Cyrill und Sandro.
Wir wussten zuerst nicht was wir machen sollten ausser das wir etwas in der Natur machen wollten, Sandro kam auf die Idee fischen zu gehen und Ich (Cyrill) fand das eine sehr tolle Idee. Wir hatten uns also fürs Fischen entschieden wo wussten wir auch schon nähmlich am Wägitalersee, wir wussten auch schon wo wir kampen konnten. Wir durften von der Schule nur 2Tage am stück weg sein deshalb entschieden wir uns diese 2Tage mit Fischen auswärts zu fühlen. Dan bestand noch die frage was wir der erst der Woche machen sollten wir hatten die Idee am Montag etwas über die Fische zu lernen und am Dienstag alles rund um die Angelrute und das wir am Mittwoch bis Donnerstag angeln gehen gesagt getan.
Am Montag lernten wir alles rund um die Forellen wo sie sich wann aufhalten.
Dienstag machten wir die Theorie zu angerußte durch das Cyrill noch nie zuvor angeln war er konnte sich aber recht schnell in das Thema rein Arbeiten. Wir fuhren am Mittwoch morgen sehr früh ab da wir die ersten am See sein wollten das waren wir auch fast die einheimischen waren vor uns da. Am ersten Tag haben wir eine Forelle gefangen die wir dann auch gebraten haben.Am 2Tag haben wir 7 Forellen gefangen das könnte daran gelegen sein das wir ein boot gemietet hatten. Die Woche hat uns beiden mega viel spass gemacht, wir würden das sofort wieder machen :D