Film
Am Montag, 20.Juni 05 waren wir am Morgen in der Schule, um das "iMovie" kennen zu lernen. Nach dem Mittag gingen wir in den Egelsee um Probaufnahmen zu machen.

Am Dienstag, 21.Juni 05 gingen wir um halb zehn nach Zürich in die Stadt, um lustige Leute filmen. Dies ist uns teilweise gelungen.

Am Mittwoch, 22.Juni 05 waren wir auch in Zürich. Nur diesmal im Zoo um Tiere zu filmen. Die Tiere hatten grosse Freude sich zu präsentieren.

Am Donnerstag und Freiteg, 23./24.Juni 05 sassen wir in der Schule und setzten die verschiedenen Ausschnitte zusammen.

Ziel der Woche: Wir wollten aus den verschiedenen Szenen einen Film machen, wo Mesch und Tier verglichen werden. Das sollte möglichst lustig aussehen.