Schule Bubikon
Schwarz-weiss Fotolabor
Wie Sie wissen, sind wir hier im Fotolaborkurs. Ganz am Anfang sind wir hierher gekommen und dachten uns. . . . . . . . Woww!!!!!!! Das sieht sehr interessant aus, wir hatten uns alle gefreut.
Und es ist auch so, es ist sehr toll hier, und man kann ganz viel Neues dazu lernen. Z.B. wie man ein Foto belichten muss und wie man es entwickelt, dies ist eigentlich das Wichtigste. Doch am meisten haben wir uns auf das Fotografieren gefreut!!! Doch hier muss man auch sehr viel lernen. Ganz Viele denken, man drückt einfach auf ein Knöpflein und dann gibt es ein Foto. Das stimmt aber gar nicht, weil wir nämlich mit einer ganz alten Kamara fotografieren. Und bei diesen Fotoapparaten muss man zuerst noch die Blende einstellen und natürlich das Wichtigste die SCHäRFE!!!
Wir waren zuerst Landschaften fotografieren, dann Gebäude und zum Schluss haben wir uns selber noch fotografiert.

Es lohnt sich, mal in so einen Kurs hineinzuschauen.


zurück erstellt am 25.01.2005